C-Wurf

Wurftag 05.10.2014

Deckrüde

Bhanu of Sunshinegarden

HD B1; ED 0/0

BH/VT; OB-B

Zuchthündin

Brioche von den Schäferfichten

HD A2; ED 0/0

BH/VT; FPR 2 & 3, FH 1, THS-VK 3


Wurf mit 0 Rüden und 1 Hündin

 

 

Cia

05.10.2014 - 05.10.2014

Unsere Zucht endet hier...

...denn heute ist eine Welt für uns zusammengebrochen.

Wir wussten, dass es ein ganz kleiner Wurf  (lt. Ultraschall) wird, doch das war uns egal - Leben sollten sie.

 

Am 05.10. hatte unsere Brioche einen Kaiserschnitt, denn wir mussten holen. Es war eine wunderschöne rotbraune Hündin mit schw. Kopf. Doch auch sie schaffte es nicht, das Licht der Welt zu sehen. Wir gaben ihr den Namen "CIA" - das Licht.

 

In Brioche brodelten mehrere Eiterherde, die eine Vergiftung verursachten. So Gott will haben wir ihr Leben gerettet - um ein Anderes zu nehmen. Brioche wurde kastriert.

 

Wir haben somit keine Zuchthündin mehr und schließen damit unsere Zucht.

Stehen aber gerne Interessenten bei der Vermittlung eines Welpen zur Verfügung.